Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson zum elften Mal Playboy-Cover-Girl

© dts Nachrichtenagentur

22.10.2010

"La Dolce Vita" Pamela Anderson zum elften Mal Playboy-Cover-Girl

Anderson wird eine Szene aus „La Dolce Vita“ nachstellen.

Los Angeles – Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin Pamela Anderson wird zum elften Mal das Playboy-Cover zieren. Playboy-Chef Hugh Hefner meinte: „Pamela Anderson wird in der Januar-Ausgabe des Magazins eine Szene aus `La Dolce Vita` nachstellen. Das Foto im Pool der Playboy Mansion, wird dann auf dem Titelblatt zu sehen sein“.

Zuletzt hatte der „Baywatch“-Star im Jahr 2007 für das bekannteste Männermagazin der Welt posiert. Andersons Cover-Girl-Karriere begann 1989.

Bevor die Blondine mit der TV-Serie „Baywatch“ weltberühmt wurde, trat sie mehrfach in der Serie „Hör mal wer da hämmert“ auf. Trotz des kommerziellen Erfolgs ihres Kino-Films „Barb Wire“ im Jahr 1996 erhielt sie für diese schauspielerische Leistung die „Goldene Himbeere“. Zuletzt war Anderson in der amerikanischen TV-Show „Dancing With The Stars“ zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pamela-anderson-zum-elften-mal-playboy-cover-girl-16455.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen