Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson zum elften Mal Playboy-Cover-Girl

© dts Nachrichtenagentur

22.10.2010

"La Dolce Vita" Pamela Anderson zum elften Mal Playboy-Cover-Girl

Anderson wird eine Szene aus „La Dolce Vita“ nachstellen.

Los Angeles – Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin Pamela Anderson wird zum elften Mal das Playboy-Cover zieren. Playboy-Chef Hugh Hefner meinte: „Pamela Anderson wird in der Januar-Ausgabe des Magazins eine Szene aus `La Dolce Vita` nachstellen. Das Foto im Pool der Playboy Mansion, wird dann auf dem Titelblatt zu sehen sein“.

Zuletzt hatte der „Baywatch“-Star im Jahr 2007 für das bekannteste Männermagazin der Welt posiert. Andersons Cover-Girl-Karriere begann 1989.

Bevor die Blondine mit der TV-Serie „Baywatch“ weltberühmt wurde, trat sie mehrfach in der Serie „Hör mal wer da hämmert“ auf. Trotz des kommerziellen Erfolgs ihres Kino-Films „Barb Wire“ im Jahr 1996 erhielt sie für diese schauspielerische Leistung die „Goldene Himbeere“. Zuletzt war Anderson in der amerikanischen TV-Show „Dancing With The Stars“ zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pamela-anderson-zum-elften-mal-playboy-cover-girl-16455.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen