Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson als UN-Botschafterin?

© dts Nachrichtenagentur

25.09.2011

Pamela Anderson Pamela Anderson als UN-Botschafterin?

Pamela Anderson möchte ernst genommen werden und gerne als UN-Botschafterin tätig werden. Die ehemalige ‚Baywatch‘-Darstellerin möchte ihre Berühmtheit und Macht dazu nutzen, Gutes zu tun. So würde sie gerne für die Vereinten Nationen die Rolle einer Botschafterin übernehmen, um denen zu helfen, die weniger Glück hatten als sie.

Die engagierte Tierschützerin erklärt: „Ein Bestreben von mir ist es, seit ich in diesem Business angefangen habe, eines Tages die Rolle einer Botschafterin der UN zu übernehmen. Ich habe schon immer gedacht, dass dies seit Audrey Hepburns Zeit ein romantisches, sehr interessantes Element des Berühmtseins ist.“

So habe sich die 44-Jährige nie vor brisanten Themen gescheut und sie erklärt: „Ich habe schon immer soziale Probleme und den Tierschutz angesprochen, egal in welchem Land ich war und egal wie trivial der Job vielleicht wirkte. Ich nutze die Gelegenheiten und Möglichkeiten, mit denen ich gesegnet bin, um aufmerksam zu machen, dadurch fühle ich mich gut. Es verleiht meiner Karriere auf eine einzigartige Weise Bedeutung.“

Weiter fügt Anderson hinzu, dass sie sich nicht richtig ernst genommen fühle. So habe sie viele Ansichten und Meinungen von der Welt und sei sehr enttäuscht darüber, nie danach gefragt zu werden.

Die Schauspielerin sagt: „Wenn ich mit mir selbst ein Interview führen könnte, würde ich mir die Fragen stellen, nach denen ich nie gefragt werde – meine politischen Ansichten, meine Meinung von Kunst, Kultur, der Welt. Ergreifende Schriftsteller. Globale Themen zu denen ich eine starke Meinung habe. Aber das kommt schon noch.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pamela-anderson-als-un-botschafterin-28617.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen