Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

15.07.2013

Paderborn 20-Jähriger stirbt bei Frontalunfall

Der 20-Jährige verstarb noch am Unfallort.

Bad Wünnenberg – Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße im nordrhein-westfälischen Kreis Paderborn ist am Montagvormittag ein 20-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der junge Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Er kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer 48-jährigen Frau. Das Auto des 20-Jährigen kam anschließend von der Straße ab, überschlug sich und blieb völlig zerstört auf dem Dach liegen.

Sowohl der 20-Jährige als auch die 48-jährige Frau erlitten bei der Kollision schwerste Verletzungen und wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Ein weiterer 24-jähriger Pkw-Fahrer, der direkt hinter dem Auto der Frau fuhr, prallte gegen das Heck des verunglückten Autos des 20-Jährigen und erlitt infolgedessen ebenfalls schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden eingeklemmten Unfallopfer mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Der 20-Jährige verstarb noch am Unfallort. Die lebensgefährlich verletzte 48-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/paderborn-nrw-20-jaehriger-stirbt-bei-frontalunfall-63860.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen