Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.09.2009

Ozzy Osbourne: Hat endlich den Führerschein

Rock-Opa Ozzy Osbourne darf endlich die Strassen unsicher machen: Auf seiner Twitter-Seiter gab der 60-Jährige bekannt, dass er endlich seinen Führerschein gemacht hat. Hinzu fügte Ozzy, dass er nun das erste mal „legal“ hinters Steuern darf. Damit meint er wohl, dass er auch ohne Fahrerlaubnis des öfteren hinterm Steuern gesichtet wurde. Unter anderem wie er seine Frau Sharon von L.A.in das zwei Stunden entfernte Palm Springs fuhr. Naja, Es ging ja nochmals gut.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ozzy-osbourne-hat-endlich-den-fuehrerschein-1981.html

Weitere Nachrichten

Bahn-Zentrale

© über dts Nachrichtenagentur

Aufsichtsrat Neue Bahn-Vorstände sollen im Juli gewählt werden

Der Aufsichtsrat der Deutschen Bahn will auf einer Sondersitzung am 20. Juli Entscheidungen zur Besetzung der offenen Vorstandsposten treffen. Dies wurde ...

Flüchtlinge

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Zahl der Flüchtlinge in der Türkei steigt auf 3,2 Millionen

Die Zahl der Flüchtlinge in der Türkei ist auf 3,2 Millionen gestiegen. Das geht aus Zahlen der EU-Kommission vom Stand April 2017 hervor. In der ...

Bootsflüchtlinge im Mittelmeer Archiv

© Marina Militare, über dts Nachrichtenagentur

Flüchtlinge Sea Watch zeigt Verständnis für Drohung Italiens

Die Nichtregierungsorganisation Sea Watch hat Verständnis für die Drohung Italiens gezeigt, künftig nicht mehr alle Rettungsschiffe mit Migranten in ...

Weitere Schlagzeilen