Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

22.07.2009

Outlook sicherer synchronisieren – Easy2Sync für Outlook 3.02

(openPR) – ITSTH hat die neue Version 3.02 des Outlooks-Synchronisationsprogramms Easy2Sync für Outlook veröffentlicht, die vor allem durch verbesserte Sicherheit beim Synchronisieren glänzt. Wurde bisher das Löschen von Objekten 1:1 synchronisiert (wie es auch eigentlich richtig ist), so werden Objekte nicht mehr gelöscht, sondern in den Outlook Papierkorb verschoben, damit der Anwender im Zweifelsfall noch immer Zugriff darauf hat.

Daneben bringt die neue Version über ein Dutzend Detailverbesserung. Neben schöneren Icons, verbessertem Support für internationale Outlook-Version und den Umgang mit sehr umfangreiche Kategorie-Listings wurde auch Easy2Sync auch schon auf Windows 7 vorbereitet.

Überblick:

Easy2Sync für Outlook ist eine preisgekrönte und leicht zu bedienende Software zum Sync von Microsoft Outlook. Die Software erkennt automatisch wenn E-Mails, Kontakte, Termine, Notizen oder Aufgaben erzeugt/verändert/gelöscht wurde und synchronisiert diese Aktionen auf den jeweils anderen Computer. Dies ist ideal um z.B. auf Desktop-PC und Notebook immer die gleichen, aktuellen Daten zu haben. Neben der Synchronisierung hat die Software noch diverse andere Modi. Zum Beispiel um ein Backup zu erezugen, mehrere Kalender zu einem Teamkalender zusammenzufassen oder E-Mails zu verschieben.

Das Programm ist leicht zu bedienen und an die Benutzerwünsche anzupassen. Von einer Listenansicht mit Rückfragen bis zum vollautomatischen Sync ohne Fenster ist alles möglich.

Easy2Sync für Outlook synchronisiert Microsoft Outlook Daten in PST-Dateien und Exchange-Profilen. Alle Versionen/Kombinationen seit Outlook 97 und Windows 98 (einschließlich Vista und Outlook 2007) werden unterstützt. Alle Anwender, die Easy2Sync für Outlook 1.x oder 2.x gekauft haben, erhalten das Update auf die Version 3.02 kostenfrei.

Das Unternehmen IT-Services Thomas Holz entwickelt Windows-Software für moderne Arbeitsumgebungen. Neben 1-Klick Duplikate Löschen für Outlook werden bereits seit Jahren die erfolgreichen Programme Easy2Sync für Dateien und Easy2Sync für Outlook angeboten, die weltweit von Privatleuten, IT Administratoren, Firmen, Universitäten und staatlichen Einrichtungen zum abgleichen ihrer Daten verwendet werden.

www.itsth.de

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/outlook-sicherer-synchronisieren-easy2sync-fur-outlook-3-02-649.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Oppermann Trump-Rede war nationalistisch und abstoßend

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Antrittsrede von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. "Ich fand die nationalistische ...

Sigmar Gabriel SPD 2015

© A.Savin / CC BY-SA 3.0

Oppermann Gabriel kann Wahlkampf wie kein anderer

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann sieht in SPD-Chef Sigmar Gabriel den besten Wahlkämpfer seiner Partei. Eine Woche vor der Kür des ...

Martin Schulz SPD

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Schulz „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. ...

Weitere Schlagzeilen