Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

19.08.2009

Oliver Kahn lässt sich scheiden

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn und seine Ehefrau Simone lassen sich scheiden. Das teilte Kahns juristischer Berater Michael Nesselhauf in Hamburg mit. Die Scheidung des Ehepaares werde einvernehmlich erfolgen. Bereits im Jahr 2003 hatten sich Kahn und seine Frau getrennt, aber auf eine Scheidung vorerst verzichtet. Zuvor hatte Kahn damals zugegeben, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt: Verena Kerth.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oliver-kahn-simone-scheidung-1140.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Stephan Mayer CSU

© Henning Schacht / CC BY-SA 3.0 DE

Tschetschenische Asylanträge Union verlangt beschleunigte Bearbeitung

Nach den jüngsten Razzien gegen Tschetschenen unter Terrorverdacht hat die Union eine beschleunigte Bearbeitung von Asylanträgen von Tschetschenen durch ...

Landesgrenze Bayern

© Kontrollstellekundl / CC BY-SA 3.0

Schengen-Raum DIHK kritisiert Verlängerung der Grenzkontrollen

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, hat die Empfehlung der EU-Kommission zu einer weiteren ...

Weitere Schlagzeilen