Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

19.08.2009

Oliver Kahn lässt sich scheiden

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn und seine Ehefrau Simone lassen sich scheiden. Das teilte Kahns juristischer Berater Michael Nesselhauf in Hamburg mit. Die Scheidung des Ehepaares werde einvernehmlich erfolgen. Bereits im Jahr 2003 hatten sich Kahn und seine Frau getrennt, aber auf eine Scheidung vorerst verzichtet. Zuvor hatte Kahn damals zugegeben, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt: Verena Kerth.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oliver-kahn-simone-scheidung-1140.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge auf der Balkanroute

© über dts Nachrichtenagentur

Abschiebungen Regierung verfehlt „Rückführungsziel“ deutlich

Die Bundesregierung verfehlt ihr Ziel, deutlich mehr abgelehnte Asylbewerber in ihre Herkunftsstaaten zurückzuschicken. Wie die Bundespolizei mitteilte, ...

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung

Beim Anschlag auf einer Beerdigungszeremonie in Afghanistan sind am Samstag mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 90 Personen wurden ...

Container

© über dts Nachrichtenagentur

US-Importe EVP-Fraktionschef gegen Umwelt-Mindeststandards

EVP-Fraktionschef Manfred Weber (CSU) hat die Forderung nach Umwelt-Mindeststandards für US-Importe zurückgewiesen. "Wir sollten nicht einsteigen in eine ...

Weitere Schlagzeilen