Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

21.06.2009

Offizielle Miss & Mister Euro Wahl

Oldenburg (ots) – Am Samstag, 22. August 2009 findet im alpincenter – alpincenter.com – in Hamburg / Wittenburg die offizielle Miss & Mister Euro Wahl 2009 statt. Die bundesweite Anreise der Teilnehmer/innen wird am Donnerstag, 20. August 2009 erfolgen. Die Kandidaten werden ausser Proben und PR-Termine „ERSTMALIG“ sportliche Aktivitäten durchführen (um Wertungspunke zu sammeln) wie z.B. Kart fahren, Schneeolympiade, Hochseilgarten und vieles mehr.

Alle Teilnehmer/innen bekommen neben verschiedenen Sachpreisen (Revlon Prof. Produkte, Europa-Park Eintrittskarten, American Crew) auch einen 4-tägigen Aufenthalt im Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg geschenkt. Miss & Mister Euro erhalten als Siegerpreis u.a. jeweils einen Condor-Mittelstreckenflug sowie einen 1-wöchigen Aufenthalt im Aldiana Andalusien/Spanien.

CASTING-NEWS

New Fashion Modelcasting – Die Sieger des bundesweiten Eventcastings erhalten die Einladung für die „New Fashion – Modenacht“ powered by RED WAVE und missgermany.de. Der Endsiegerpreis ist ein prof. Foto- Shooting für Katalogaufnahmen sowie ein Modelvertrag.

MGC-Missen bei „Wetten, dass….?“

Am Samstag, 13. Juni 2009 waren 22 Missen zu Gast bei „Wetten, dass….?“ auf Mallorca – nicht nur, dass die Missen bei einer Wette mitgewirkt haben, zusätzlich wurden sie auch auf das berühmteste TV-Sofa Europas eingeladen. Während des Mallorca-Aufenthaltes wurde noch für die Firma Wilkinson Sword ein Fotoshooting mit den 22 MGC – Missen durchgeführt. Die Fotos wurden mit einem PR-Text von Wilkinson Sword bundesweit verschickt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/offizielle-miss-mister-euro-wahl-386.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Stephan Mayer CSU

© Henning Schacht / CC BY-SA 3.0 DE

Tschetschenische Asylanträge Union verlangt beschleunigte Bearbeitung

Nach den jüngsten Razzien gegen Tschetschenen unter Terrorverdacht hat die Union eine beschleunigte Bearbeitung von Asylanträgen von Tschetschenen durch ...

Landesgrenze Bayern

© Kontrollstellekundl / CC BY-SA 3.0

Schengen-Raum DIHK kritisiert Verlängerung der Grenzkontrollen

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, hat die Empfehlung der EU-Kommission zu einer weiteren ...

Weitere Schlagzeilen