Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

21.06.2009

Offizielle Miss & Mister Euro Wahl

Oldenburg (ots) – Am Samstag, 22. August 2009 findet im alpincenter – alpincenter.com – in Hamburg / Wittenburg die offizielle Miss & Mister Euro Wahl 2009 statt. Die bundesweite Anreise der Teilnehmer/innen wird am Donnerstag, 20. August 2009 erfolgen. Die Kandidaten werden ausser Proben und PR-Termine „ERSTMALIG“ sportliche Aktivitäten durchführen (um Wertungspunke zu sammeln) wie z.B. Kart fahren, Schneeolympiade, Hochseilgarten und vieles mehr.

Alle Teilnehmer/innen bekommen neben verschiedenen Sachpreisen (Revlon Prof. Produkte, Europa-Park Eintrittskarten, American Crew) auch einen 4-tägigen Aufenthalt im Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg geschenkt. Miss & Mister Euro erhalten als Siegerpreis u.a. jeweils einen Condor-Mittelstreckenflug sowie einen 1-wöchigen Aufenthalt im Aldiana Andalusien/Spanien.

CASTING-NEWS

New Fashion Modelcasting – Die Sieger des bundesweiten Eventcastings erhalten die Einladung für die „New Fashion – Modenacht“ powered by RED WAVE und missgermany.de. Der Endsiegerpreis ist ein prof. Foto- Shooting für Katalogaufnahmen sowie ein Modelvertrag.

MGC-Missen bei „Wetten, dass….?“

Am Samstag, 13. Juni 2009 waren 22 Missen zu Gast bei „Wetten, dass….?“ auf Mallorca – nicht nur, dass die Missen bei einer Wette mitgewirkt haben, zusätzlich wurden sie auch auf das berühmteste TV-Sofa Europas eingeladen. Während des Mallorca-Aufenthaltes wurde noch für die Firma Wilkinson Sword ein Fotoshooting mit den 22 MGC – Missen durchgeführt. Die Fotos wurden mit einem PR-Text von Wilkinson Sword bundesweit verschickt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/offizielle-miss-mister-euro-wahl-386.html

Weitere Nachrichten

RheinEnergieStadion Köln

© Sascha Brück / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga 1. FC Köln prüft Bau eines Olympiastadions

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln prüft den Bau eines Stadions für eine nordrhein-westfälische Bewerbungskampagne um die Olympischen Spiele 2028. Dies ...

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Philologenverband In NRW fehlen 1000 Stellen an Gymnasien

Zum Beginn der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen in Nordrhein-Westfalen fordern Lehrervertreter eine bessere Personalausstattung der Schulen. "Allein ...

Heizkraftwerk

© über dts Nachrichtenagentur

Emissionsrechtehandel-Reform Stahlindustrie fürchtet „Kahlschlag“

Die geplante Reform des Emissionsrechtehandels in der EU hat für Entsetzen in Europas Stahlindustrie gesorgt. Standorte und Jobs seien in Gefahr, warnen ...

Weitere Schlagzeilen