Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.12.2010

Österreich Kokain-Päckchen im Magen geplatzt

Villach – Im österreichischen Villach ist am Freitag ein 39-jähriger Kolumbianer mit 14 Päckchen Kokain im Magen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei seien ein Päckchen im Magen des Mannes bereits vor der Einlieferung geplatzt. Der 39-Jährige gab im Krankenhaus an, unter Magenschmerzen zu leiden.

Bei den Röntgenuntersuchungen stellte sich dann heraus, dass der Mann 14 Päckchen mit insgesamt 140 Gramm Kokain im Magen hatte. Eines der Päckchen war geplatzt, bei einer Not-Operation mussten dann alle Säckchen entfernt werden.

Den Angaben zufolge war das Rauschgift für Deutschland bestimmt gewesen und hat einen ungefähren Wert von 12.000 Euro. Nach der Operation wurde der 39-Jährige in Untersuchungshaft genommen und in die Justizanstalt Klagenfurt überstellt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oesterreich-kokain-paeckchen-im-magen-geplatzt-18250.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen