Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Obama begeistert Anhänger mit Soul-Einlage

© AP, dapd

Wahlen Obama begeistert Anhänger mit Soul-Einlage

Der amerikanische Präsident singt Greens Song “Let’s Stay Together” auf Wahlkampfveranstaltung.

New York – US-Präsident Barack Obama hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung in New York kurz als Soulsänger versucht. Am Donnerstagabend hielt Obama im Apollo Theater in Manhattan zunächst eine Rede, kam aber unvermittelt auf die Soullegende Al Green zu sprechen, dem er für seinen Auftritt dankte.

Dabei ließ es der Präsident aber nicht bewenden: Plötzlich stimmte er kurz Greens Song “Let’s Stay Together” an. Als Obama die Liedzeile “I’m so in love with you” zum Besten gab, brandete Jubel auf. Seine Mitarbeiter hätten nicht geglaubt, dass er das tatsächlich tun würde, scherzte er.

httpv://www.youtube.com/watch?v=y6uHR90Sq6k

© AP, dapd / newsburger.de - 20.01.2012Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/obama-begeistert-anhanger-mit-soul-einlage-35258.html

Das könnte Sie auch interessieren
Barack Obama

© Pete Souza / gemeinfrei

USA Barack Obama kann über fiese Tweets lachen

US-Präsident Barack Obama (53) kann über Sticheleien in fiesen Kurznachrichten lachen - auch wenn es darin um sein Äußeres geht. In der US-Talkshow von ...

Barack Obama

© über dts Nachrichtenagentur

Fernsehansprache Obama will Bodenkrieg gegen „Islamischen Staat“ vermeiden

US-Präsident Barack Obama will den Einsatz von Bodentruppen gegen den "Islamischen Staat" vermeiden. Das sagte Obama am Mittwoch in einer Fernsehansprache. ...

Barack Obama

© über dts Nachrichtenagentur

USA Obama ernennt neuen Secret-Service-Chef

US-Präsident Barack Obama hat laut eines Berichts der "New York Times" am Mittwoch Joseph Clancy zum neuen Chef US-Strafverfolgungsbehörde Secret Service ...