Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.09.2009

Oasis: Trennung wegen Vaterschaftsstreit?

Medienberichten zufolge stieg Noel aus Oasis aus weil sein Bruder Liam behauptete, Noel sei nicht der Vater seiner Tochter. So soll diese Äußerung Noel so aufgeregt haben, dass er Liam aufs derbste beschimpfte und auf ihn losging. Und auch Liam konnte nicht an sich halten und zerschmetterte eine von Noels Gitarren, während er „Du bist nicht mein Bruder“ brüllte. Schon 2000 erzählte Liam, Noels Frau hätte eine Affäre, aus der die Tochter stammt. Und auch im Jahr 2000 verließ Noel die Band während sie auf Tour war. So bleibt zumindest die Hoffnung dass sich die Streithähne doch noch mal zusammen raufen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oasis-trennung-wegen-vaterschaftsstreit-1371.html

Weitere Nachrichten

Homosexueller Aktivist

© über dts Nachrichtenagentur

Paragraf 175 Bundestag beschließt Gesetz zur Rehabilitierung Homosexueller

Der Bundestag hat am Donnerstag einstimmig ein Gesetz zur strafrechtlichen Rehabilitierung und Entschädigung Homosexueller, die nach dem früheren ...

Blick über Moskau mit dem Kreml

© über dts Nachrichtenagentur

Donald Tusk EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Die EU verlängert die Wirtschaftssanktionen gegen Russland um weitere sechs Monate. Darauf einigten sich am Donnerstag die Staats- und Regierungschefs der ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

G20-Gipfel De Maizière rechnet mit weiteren Anschlägen

Nach den Anschlägen auf das Streckennetz der Deutschen Bahn rechnet Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit weiteren Anschlägen wie diesen im Vorfeld ...

Weitere Schlagzeilen