Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.09.2009

Oasis: Trennung wegen Vaterschaftsstreit?

Medienberichten zufolge stieg Noel aus Oasis aus weil sein Bruder Liam behauptete, Noel sei nicht der Vater seiner Tochter. So soll diese Äußerung Noel so aufgeregt haben, dass er Liam aufs derbste beschimpfte und auf ihn losging. Und auch Liam konnte nicht an sich halten und zerschmetterte eine von Noels Gitarren, während er „Du bist nicht mein Bruder“ brüllte. Schon 2000 erzählte Liam, Noels Frau hätte eine Affäre, aus der die Tochter stammt. Und auch im Jahr 2000 verließ Noel die Band während sie auf Tour war. So bleibt zumindest die Hoffnung dass sich die Streithähne doch noch mal zusammen raufen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oasis-trennung-wegen-vaterschaftsstreit-1371.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Polizisten schieben 18,1 Millionen Überstunden vor sich her

Die Polizeibeamten in Deutschland schieben mehr als 18,1 Millionen Überstunden vor sich her. Das berichtet die "Rheinische Post" (Donnerstagsausgabe) unter ...

Männer in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Jugendämter Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren normal

In der Debatte um die "Ehe für alle" hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Landesjugendämter ihre Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren betont. ...

Rob Wainwright Europol

© Security and Defence Agenda / CC BY 2.0

Konzerne weltweit kritisiert Europol warnt vor noch aggressiveren Hackerangriffen

Angesichts fortlaufender Cyberangriffe hat der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, die Nachlässigkeit vieler Konzerne weltweit ...

Weitere Schlagzeilen