Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Nürnbergs Pinola plant Comeback gegen Augsburg

© dapd

23.01.2012

Pinola Nürnbergs Pinola plant Comeback gegen Augsburg

“Ich bin schmerzfrei, ich habe nur ein paar Probleme mit der Muskulatur”.

Nürnberg – Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kann ab dem 21. Spieltag wohl wieder mit Verteidiger Javier Pinola planen. “Ich bin schmerzfrei, ich habe nur ein paar Probleme mit der Muskulatur”, sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin “Kicker”. Bei der Partie am 12. Februar in Augsburg wolle der Argentinier, der an einer hartnäckigen Schambeinentzündung laboriert, wieder auflaufen. Bis dahin wird er schrittweise ans Mannschaftstraining des Tabellenzwölften herangeführt.

Angesichts des sich lichtenden Lazaretts hat Sportdirektor Martin Bader die Kaderplanung acht Tage vor dem Ende des Transferfensters wohl abgeschlossen. “Wir haben keinen dringenden Handlungsbedarf”, sagte Bader. Einen Vorgriff auf die kommenden Saison wollte er aber noch nicht ganz ausschließen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nuernbergs-pinola-plant-comeback-gegen-augsburg-35665.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen