Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.02.2011

NRW: Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall getötet

Verl – In der Nähe des nordrhein-westfälischen Verl sind am späten Montagabend zwei junge Frauen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte eine 21-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf wieder zurück auf die Fahrbahn, kam dann nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite und anschließend mit dem Dach gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin sowie ihre 20-jährige Beifahrerin in dem Pkw eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen konnten nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-zwei-junge-frauen-bei-verkehrsunfall-getoetet-19380.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen