Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

2 Jugendliche sterben bei schwerem Verkehrsunfall

© dts Nachrichtenagentur

17.12.2011

Wipperfürth 2 Jugendliche sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Die Jugendlichen verstarben noch an der Unfallstelle.

Wipperfürth – Im nordrhein-westfälischen Wipperfürth sind am Samstagvormittag ein 17-jähriger Jugendlicher und seine 14-jährige Beifahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden.

Nach Angaben der örtlichen Polizei war der 17-jährige PWK-Fahrer in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt. Der 17-Jährige und seine Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Ein weiterer 18-jähriger Mitfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug war nach Zeugenaussagen auf der nassen Fahrbahn mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 17-jährige Fahrer nicht in Besitz der nötigen Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-zwei-jugendliche-sterben-bei-schwerem-verkehrsunfall-31603.html

Weitere Nachrichten

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Weitere Schlagzeilen