Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

22.06.2011

NRW: Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer und drei Verletzte

Beckum – Bei einem Verkehrsunfall bei Beckum sind am Mittwochmorgen ein PKW-Fahrer getötet und drei weitere Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die örtliche Verkehrspolizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der L 586 zwischen Beckum und Beckum-Roland.

Ein 33-jähriger aus Herford fuhr mit seinem PKW stadtauswärts in Richtung Roland. Nach Zeugenangaben wollte der Fahrer in einer leichten Rechtskurve außerhalb der geschlossenen Ortschaft überholen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der 78-jährige darin verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Seine 73 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt. Wie der 33-jährige wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, ebenso die 23-jährige Beifahrerin des Herforders, welche leichte Verletzungen erlitt.

Die Fahrzeuge wurden total zerstört. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 28.000 Euro geschätzt. Bei dem 33-jährigen Fahrzeugführer hat sich der Verdacht auf Alkoholeinfluß ergeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-verkehrsunfall-fordert-ein-todesopfer-und-drei-verletzte-22343.html

Weitere Nachrichten

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Wasser

© über dts Nachrichtenagentur

DESY Forscher entdecken unterschiedliche Arten von Wasser

Flüssiges Wasser existiert in zwei unterschiedlichen Varianten - zumindest bei sehr tiefen Temperaturen. Das zeigen Röntgenuntersuchungen des Hamburger ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Weitere Schlagzeilen