Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

21.09.2009

NRW Neunjährige Kassandra aus Koma erwacht

Velbert – Die neunjährige Kassandra, die in der letzten Woche in einem Gully im nordrhein-westfälischen Velbert gefunden wurde, ist aus dem Koma erwacht. Wie die Polizei heute mitteilte, reagiere das Mädchen auf Ansprache, habe aber noch kein Wort gesagt. „Die Ärzte sind hoffnungsfroh“ und der Zustand des Mädchens wird sich „in den nächsten Tagen noch verbessern“, so ein Polizeisprecher. Die Neunjährige ist vor einer Woche in einem 1,50 Meter tiefen und verschlossenen Gullyschacht gefunden worden. Kassandra war zuvor durch einen Unbekannten lebensgefährlich verletzt worden, die Polizei geht aber weiterhin nicht von einem Sexualdelikt aus. Eine „heiße Spur“ habe man noch nicht, jedoch hat es viele Hinweise aus der Bevölkerung gegeben, die „optimistisch“ machen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-neunjahrige-kassandra-aus-koma-erwacht-1792.html

Weitere Nachrichten

Männer in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Jugendämter Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren normal

In der Debatte um die "Ehe für alle" hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Landesjugendämter ihre Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren betont. ...

Rob Wainwright Europol

© Security and Defence Agenda / CC BY 2.0

Konzerne weltweit kritisiert Europol warnt vor noch aggressiveren Hackerangriffen

Angesichts fortlaufender Cyberangriffe hat der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, die Nachlässigkeit vieler Konzerne weltweit ...

Sven Lehmann Grüne

© Bündnis 90 / Die Grünen NRW / CC BY 2.0

NRW Grünen-Chef geht auf Abstand zu Rot-Rot-Grün

Trotz gleicher Haltung zur so genannten "Ehe für alle" bleiben Grünen-Politiker auf Abstand zu einem möglichen rot-rot-grünen Bündnis im Bund. ...

Weitere Schlagzeilen