Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann überlebt Sturz aus 7. Stock

© dts Nachrichtenagentur

23.10.2011

Remscheid Mann überlebt Sturz aus 7. Stock

22-Jährige offenbar alkoholisiert aus einem Flurfenster gefallen.

Remscheid – Im nordrhein-westfälischen Remscheid hat ein Mann in der Nacht zum Sonntag einen Sturz aus dem siebten Stock eines Hauses überlebt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 22-Jährige offenbar alkoholisiert aus einem Flurfenster gefallen. Anwohner hatten in der Nacht einen lauten Knall gehört, den sie aber nirgendwo zuordnen konnten. Erst am Sonntagmorgen entdeckten sie den Verunfallten auf dem Vordach liegend und alarmierten die Rettungskräfte.

Der noch ansprechbare Schwerverletzte wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in eine Klinik gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge war der stark alkoholisierte Mann alleine im Flur gewesen und wollte am Fenster eine Zigarette rauchen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-mann-ueberlebt-sturz-aus-7-stock-29959.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen