Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann überlebt Sturz aus 7. Stock

© dts Nachrichtenagentur

23.10.2011

Remscheid Mann überlebt Sturz aus 7. Stock

22-Jährige offenbar alkoholisiert aus einem Flurfenster gefallen.

Remscheid – Im nordrhein-westfälischen Remscheid hat ein Mann in der Nacht zum Sonntag einen Sturz aus dem siebten Stock eines Hauses überlebt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 22-Jährige offenbar alkoholisiert aus einem Flurfenster gefallen. Anwohner hatten in der Nacht einen lauten Knall gehört, den sie aber nirgendwo zuordnen konnten. Erst am Sonntagmorgen entdeckten sie den Verunfallten auf dem Vordach liegend und alarmierten die Rettungskräfte.

Der noch ansprechbare Schwerverletzte wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in eine Klinik gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge war der stark alkoholisierte Mann alleine im Flur gewesen und wollte am Fenster eine Zigarette rauchen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-mann-ueberlebt-sturz-aus-7-stock-29959.html

Weitere Nachrichten

Berliner Fernsehturm

© über dts Nachrichtenagentur

Berlin Fast 70.000 Haushalte von Stromausfall betroffen

In Berlin sind am Dienstag 67.000 Haushalte und hunderte Gewerbebetriebe von einem Stromausfall im Südosten der Stadt betroffen gewesen. Das teilte ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Weitere Schlagzeilen