Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

NRW: Lkw-Fahrer lag tagelang tot in Führerhaus

© dts Nachrichtenagentur

29.06.2011

Polizeimeldung NRW: Lkw-Fahrer lag tagelang tot in Führerhaus

Porta Westfalica – Ein Lkw-Fahrer Mann hat offenbar seit mehreren Tagen unbemerkt tot in der Schlafkabine seines Sattelschleppers gelegen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, konnte ein Notarzt am Dienstagabend auf dem Autobahnparkplatz Fuchsgrund an der A 2 in Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) nur noch den Tod des russischen Mannes feststellen. Lkw-Fahrer hatten die Rettungskräfte alarmiert, nachdem ihnen das seit zehn Tagen dort stehende Fahrzeug aufgefallen war. Außerdem konnten sie eine leblose Person im Führerhaus erkennen.

Nachdem die Feuerwehr gewaltsam in die verschlossene Kabine eingedrungen war, wurde schnell klar, dass der 50-Jährige schon vor geraumer Zeit verstorben war. Der Mann war im Auftrag einer Spedition aus Moskau und auf dem Heimweg nach Russland unterwegs. Ob er dann am Morgen des 18. Juni auf dem Parkplatz anhielt, um eine Rast einzulegen oder auf Grund von akuten gesundheitlichen Problemen stoppte, lässt sich vermutlich nicht mehr klären.

Zur möglichen Todesursache machte die Polizei bisher keine Angaben. Ein Fremdverschulden schließen die Behörden aus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-lkw-fahrer-lag-tagelang-tot-in-fuehrerhaus-23010.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen