Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

16.08.2011

NRW: Einjähriges Baby krabbelt über Straße in Stolberg

Stolberg – Im nordrhein-westfälischen Stolberg ist am Montag ein einjähriges Baby über eine Straße gekrabbelt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten Autofahrer Alarm geschlagen, nachdem das Baby vor ihnen im Strampelanzug die Straße überquerte. Alle Verkehrsteilnehmer hatten rechtzeitig bremsen können. Das Kind blieb unverletzt.

Fast gleichzeitig wurde ein dreijähriges Mädchen allein und fast unbekleidet in einem Hauseingang entdeckt. Auf der Suche nach der Familie entdeckte die Polizei eine offene Wohnungstür. Die Mutter der Kinder wurde von den Beamten geweckt und gab an, dass sich ihr Lebensgefährte um die Kinder hatte kümmern sollen. Dieser war jedoch nicht anwesend. Daraufhin setzten sich die Beamten mit dem zuständigen Jugendamt in Verbindung, das nun weitere Maßnahmen mit der Familie abstimmt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-einjaehriges-baby-krabbelt-ueber-strasse-in-stolberg-26178.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen