Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

26.07.2017

NRW 45-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A43

Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Dortmund – Auf der A43 in der Nähe von Dortmund ist am Dienstag ein 45 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Mann war in Richtung Wuppertal unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei mit. Dabei sei sein Wagen gegen die Schutzplanke geprallt und anschließend über beide Fahrspuren nach rechts geschleudert worden. Dort sei er mit dem Fahrzeug einer 56 Jahre alten Frau zusammengestoßen.

Die Frau habe einen Schock erlitten, der 45-Jährige sei in einem Krankenhaus verstorben. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, nach Polizeiangaben kann ein internistischer Notfall nicht ausgeschlossen werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-45-jaehriger-stirbt-bei-unfall-auf-der-a43-99743.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Statistisches Bundesamt Zahl der Verkehrstoten im Mai leicht gestiegen

Im Mai 2017 sind in Deutschland bei Verkehrsunfällen 325 Menschen ums Leben gekommen: Das waren drei Verkehrstote mehr als im Mai des Vorjahres (+ 0,9 ...

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Digitalisierung Lehrerverbandschef Meidinger will IT-Service für Schulen

Der Chef des Deutschen Lehrerverbandes (DL), Heinz-Peter Meidinger, hat einen IT-Service für Schulen und mehr Beteiligung des Bundes an der Digitalisierung ...

Euroscheine

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Roboterärzte könnten europaweit Milliarden Euro sparen

Der großflächige Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in der Medizin, insbesondere bei der der Diagnose von Krankheiten, könnte dabei helfen, schwere ...

Weitere Schlagzeilen