Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.11.2010

NRW 24-Jähriger tötet Vater mit Samuraischwert

Senden – Im nordrhein-westfälischen Senden hat ein 24-jähriger Mann am Sonntagabend seinen 49-jährigen Vater mit einem Samuraischwert tödlich verletzt. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war es zuvor offenbar zu einem Streit zwischen Sohn und Vater gekommen. Der 24-Jährige fügte seinem Vater im Verlauf der Auseinandersetzung mehrere Verletzungen am Oberkörper zu, die zu dessen Tod führten, bevor Polizei und Rettungskräfte eingetroffen waren.

Die Ehefrau und Tochter des Getöteten hatten sich zu den Nachbarn geflüchtet und von dort die Rettungsleitstelle informiert. Der Täter konnte widerstandslos im Wohnzimmer des Hauses festgenommen werden. Der 24-jährige wird derzeit durch die Kriminalpolizei zu den Hintergründen der Tat vernommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nrw-24-jaehriger-toetet-vater-mit-samuraischwert-16911.html

Weitere Nachrichten

Michelle Yvonne Hunziker 2006

© John Jason Junior / gemeinfrei

Michelle Hunziker „Manchmal muss ich meiner Tochter sagen, wo es langgeht“

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, ihre große Tochter Aurora wird dieses Jahr 21: perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, ...

Atom Kernkraftwerk Doel

© LimoWreck / CC BY-SA 3.0

Atommeiler Deutlich mehr Terror-Voralarme in Deutschland als bisher bekannt

Nach Angaben des Bundesumweltministeriums hat es in den vergangenen Jahren deutlich mehr Terror-Voralarme für die deutschen Kernkraftwerke gegeben als ...

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Weitere Schlagzeilen