Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Nowitzki wieder beim Allstar-Game

© dapd

10.02.2012

NBA Nowitzki wieder beim Allstar-Game

Partie wird am 26. Februar in Orlando im US-Staat Florida ausgetragen.

Berlin – Deutschlands Sportler des Jahres Dirk Nowitzki ist zum elften Mal in Folge für das Allstar-Game der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nominiert worden. Die Partie einer West- gegen eine Ost-Auswahl der NBA wird am 26. Februar in Orlando im US-Staat Florida ausgetragen. Nowitzki wurde von der Trainern als Reservist in das Western-Conference-Team berufen.

Neben dem 33-Jährigen sind auch LaMarcus Aldridge (Portland), Russell Westbrook (Oklahoma), Steve Nash (Phoenix), Tony Parker (San Antonio), Kevin Love (Minnesota) und Marc Gasol (Memphis) als Ersatzspieler dabei. In die Ost-Mannschaft wurden Paul Pierce (Boston), Chris Bosh (Miami), Luol Deng (Chicago), Deron Williams (New Jersey), Andre Iguodala (Philadelphia), Roy Hilbert (Indiana) und Joe Johnson (Atlanta) als Reservisten berufen.

Als Startspieler waren zuvor von den Fans in einer weltweiten Internet-Abstimmung für die Ost-Auswahl Derrick Rose (Chicago), LeBron James, Dwyane Wade (beide Miami), Carmelo Anthony (New York) sowie Dwight Howard (Orlando) gewählt worden. Für die West-Mannschaft wurden als Starter Kobe Bryant, Andrew Bynum (beide Los Angeles Lakers), Blake Griffin, Chris Paul (beide Los Angeles Clippers) sowie Kevin Durant (Oklahoma) nominiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nowitzki-wieder-beim-allstar-game-39202.html

Weitere Nachrichten

Berti Vogts 2012

© Садовников Дмитрий / CC BY-SA 3.0

Vogts Klinsmanns direkte Art kommt nicht immer gut an

Nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA hat sich Berti Vogts zu den Gründen geäußert. "Jürgen ist ...

Roger Schmidt 2015 Bayer Leverkusen

Roger Schmidt, deutscher Fußballtrainer © Fuguito / CC BY-SA 3.0

Bayer 04 Leverkusen Geschäftsführer Schade gibt Trainer Schmidt Rückendeckung

Trotz der derzeit kritischen Lage von Bayer 04 Leverkusen steht Geschäftsführer Michael Schade hinter dem Coach. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine ...

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

Weitere Schlagzeilen