Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Nowitzki kann Niederlage nicht verhindern

© dapd

04.02.2012

NBA Nowitzki kann Niederlage nicht verhindern

Dallas liegt mit einer Bilanz von 14 Siegen und zehn Niederlagen auf Platz sechs.

Dallas – Die Dallas Mavericks haben durch ein 87:98 (53:52) gegen die Indiana Pacers in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die zweite Niederlage hintereinander hinnehmen müssen. Auch ein gut aufspielender Dirk Nowitzki, der es auf insgesamt 30 Punkte brachte, konnte vor 20.146 Zuschauern eine weitere Heimniederlage des Meisters nicht verhindern. Zweitbester Werfer der Mavericks war Guard Vince Carter mit lediglich 14 Zählern.

Die Gastgeber konnten gegen die Pacers zwar in der ersten Halbzeit gut dagegen halten, brachen im zweiten Spielabschnitt aber ein. Bester Scorer beim Sieger war Guard Paul George mit 30 Punkten, sein Teamkollege David West brachte es auf 20 Zähler.

Dallas liegt mit einer Bilanz von 14 Siegen und zehn Niederlagen nur auf Platz sechs der Western Conference.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nowitzki-kann-niederlage-nicht-verhindern-37988.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation 1860 München nach Chaos-Spiel abgestiegen

Der TSV 1860 München hat das von chaotischen Szenen begleitete Relegations-Rückspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg am Dienstagabend mit 0:2 ...

Thomas Tuchel BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Tuchel

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Tuchel getrennt. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs ...

Luiz Gustavo VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Wolfsburg bleibt Erstligist

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Rückspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montagabend mit 1:0 gewonnen und spielt damit auch in der kommenden Saison ...

Weitere Schlagzeilen