Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

02.08.2015

Nordkirchen 77-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Coesfeld – Bei einem Verkehrsunfall im Nordrhein-westfälischen Nordkirchen ist am Sonntag ein 77-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann aus Nordkirchen sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

Er habe sich zunächst auf einem Radweg parallel zur Straße bewegt und dann versucht, zu Fuß eine Straße zu überqueren. Bei der Überquerung blieb der Mann plötzlich mitten auf der Fahrbahn stehen und wurde von einem 30-jährigen Motorradfahrer erfasst.

Der 77-Jährige erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nordkirchen-nrw-77-jaehriger-stirbt-bei-verkehrsunfall-86858.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Big Ben

© über dts Nachrichtenagentur

Auswärtiges Amt Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

Bei dem Terroranschlag am Samstagabend in London waren auch Deutsche unter den Opfern. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin am Sonntag mit. Mindestens ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei 12 Festnahmen nach Terroranschlag in London

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte zwölf Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Eine Reihe an ...

Weitere Schlagzeilen