Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nora Tschirner wäre ein Nine-to-five-Job zu langweilig

© dapd

14.01.2012

Tschirner Nora Tschirner wäre ein Nine-to-five-Job zu langweilig

Tschirner: Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich ist..

Frankfurt/Main – Die Schauspielerin und Moderatorin Nora Tschirner (“Keinohrhasen”) braucht Abwechslung. “Bloß für einen Nine-to-five-Job wäre ich nicht geschaffen”, sagte die 30-Jährige der “Frankfurter Rundschau”. Die Schauspielerei finde sie zwar sehr spannend, aber auch darauf wolle sie sich nicht festlegen.

Tschirner glaubt außerdem, dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist. “Auf eine Expedition zum Südpol komme ich jedenfalls nicht, indem ich zu Hause auf dem Sofa sitze, ‘Happy Feet’ gucke und warte, bis mich irgendwann ein Pinguin abholen kommt.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nora-tschirner-ware-ein-nine-to-five-job-zu-langweilig-34047.html

Weitere Nachrichten

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Weitere Schlagzeilen