Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nora Tschirner wäre ein Nine-to-five-Job zu langweilig

© dapd

14.01.2012

Tschirner Nora Tschirner wäre ein Nine-to-five-Job zu langweilig

Tschirner: Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich ist..

Frankfurt/Main – Die Schauspielerin und Moderatorin Nora Tschirner (“Keinohrhasen”) braucht Abwechslung. “Bloß für einen Nine-to-five-Job wäre ich nicht geschaffen”, sagte die 30-Jährige der “Frankfurter Rundschau”. Die Schauspielerei finde sie zwar sehr spannend, aber auch darauf wolle sie sich nicht festlegen.

Tschirner glaubt außerdem, dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist. “Auf eine Expedition zum Südpol komme ich jedenfalls nicht, indem ich zu Hause auf dem Sofa sitze, ‘Happy Feet’ gucke und warte, bis mich irgendwann ein Pinguin abholen kommt.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nora-tschirner-ware-ein-nine-to-five-job-zu-langweilig-34047.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen