Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.03.2010

Noel Gallagher wird zum dritten Mal Vater

London – Der frühere Sänger der Britpop-Band Oasis, Noel Gallagher, wird zum dritten Mal Vater. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, erwarte seine vier Jahre jüngere Freundin Sara Macdonald ihr zweites Kind und sei bereits im dritten Monat schwanger. Das habe der werdende Vater gegenüber Freunden bestätigt.

Gallagher sagte, er „freue sich wie ein Kind“ auf den Nachwuchs. Macdonald und Gallagher sind seit zehn Jahren ein Paar und haben bereits den gemeinsamen zweijährigen Sohn Donovan. Die zehnjährige Tochter des Musiker, Anais, stammt aus einer früheren Beziehung.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/noel-gallagher-wird-zum-dritten-mal-vater-8702.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen