Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Noel Gallagher

© Sony

24.04.2012

London Noel Gallagher hätte gern ein Sixpack

Er will wie seine Frau Sara fit bleiben.

London – Der britische Musiker Noel Gallagher hätte gern einen Waschbrettbauch, ist jedoch offenbar zu faul zum Trainieren. „Er sagte, dass er von Natur aus schlank ist, jedoch keinen Schwabbelbauch herumtragen will. Er will wie seine Frau Sara fit bleiben“, berichtet ein Bodybuilder, der bei Gallaghers neuem Musikvideo mitwirkte, der Zeitung „Daily Star“. Der Komparse habe dem 44-Jährigen daraufhin geraten, mehr Proteine zu essen und 200 Sit-ups am Tag zu machen. „Von der Sit-up-Sache war er nicht sehr begeistert“, so der Bodybuilder.

Gallagher hatte im Juni 2011 seine langjährige Freundin Sara MacDonald geheiratet, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat. Zudem hat der Musiker eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Noel Gallagher wurde gemeinsam mit seinem Bruder Liam in den 90ern mit der Band Oasis weltweit bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/noel-gallagher-hatte-gern-ein-sixpack-52146.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen