Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Niersbach peilt Versöhnung mit Ballack an

© dapd

12.01.2012

Niersbach Niersbach peilt Versöhnung mit Ballack an

Michael Ballack hat mit seinen 98 Länderspielen sehr viel für den Fußball geleistet.

Barsinghausen – Der designierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat sich im Hinblick auf eine Aussöhnung mit Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack zuversichtlich geäußert.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mann mit 98 Länderspielen sehr viel für den Fußball geleistet hat und dass wir künftig ein gutes Miteinander hinbekommen werden“, sagte Niersbach am Donnerstagabend beim Neujahrsempfang des Niedersächsischen Fußballverbands (NFV) in Barsinghausen.

Bei der Geburtstagsfeier von Bayern-Präsident Uli Hoeneß am (morgigen) Freitag, werde er Ballack sehen und man werde sicherlich vereinbaren, sich „in kurzer Zeit zu treffen und die Probleme zu lösen“. Löw selbst werde aber am Freitag nicht bei der Feier anwesend sein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/niersbach-peilt-versohnung-mit-ballack-an-33635.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen