Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

06.08.2010

Niederbayern Schäden durch schwere Unwetter

Freyung – In Niederbayern haben Gewitter und sintflutartige Regenfälle am Donnerstagabend schwere Schäden angerichtet. Wie die zuständige Polizei mitteilte, waren vor allem die Orte Freyung und Waldkirchen betroffen. Dort wurden innerhalb kürzester Zeit Firmengebäuden, Kellern und Straßen überflutet. In Grubach fiel im gesamten Ortsteil der Strom aus.

Die genaue Höhe der angerichteten Sachschäden steht noch nicht fest, verletzt wurde jedoch niemand. Der Deutsche Wetterdienst hat unterdessen am Freitagmorgen seine Unwetterwarnung für die Region aufgehoben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/niederbayern-schaeden-durch-schwere-unwetter-12702.html

Weitere Nachrichten

Markus Weinzierl

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schalke 04 beurlaubt Cheftrainer Weinzierl

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Cheftrainer Markus Weinzierl beurlaubt. Das teilte der Verein am Freitag mit. Weinzierl hatte die Schalker erst ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

Comeback-Tournee Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören

Viele seiner eigenen Hits mag der britische Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen ...

Thomas de Maizière

© über dts Nachrichtenagentur

CDU De Maizière befürwortet Kreuz auf Berlins Stadtschloss

In der CDU wächst der Widerstand gegen Überlegungen, auf dem rekonstruierten Stadtschloss in Berlin-Mitte, dem künftigen Humboldt-Forum, das Kreuz auf der ...

Weitere Schlagzeilen