Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

24.08.2014

Niederbayern 17-Jähriger tot aus Donau geborgen

Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unglück aus.

Osterhofen – Ein 17-jähriger Jugendlicher ist in den frühen Sonntagmorgenstunden tot aus der Donau geborgen worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann am Freitagabend in der Nähe einer Pumpstation bei Endlau eine Geburtstagsfeier besucht. Dort sei er von den mitfeiernden Gästen zuletzt gegen 00:30 Uhr gesehen worden. Weil davon ausgegangen worden sei, dass der 17-Jährige bei einem Freund übernachtet, hatten Partyteilnehmer sowie Angehörige des Verschwundenen erst ab Samstagmorgen nach ihm gesucht. Die Eltern erstatteten schließlich am späten Samstagabend Vermisstenanzeige.

Nach einer groß angelegten Suchaktion mit einem Polizeihubschrauber, Rettungshunden sowie Feuerwehren und der Wasserwacht wurde der Vermisste in den frühen Sonntagmorgenstunden von Tauchern nach Einsatz eines Sonargeräts in Ufernähe aufgefunden. Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unglück aus, ermittelt jedoch in alle Richtungen. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf arbeitet dabei mit der Kriminalpolizei zusammen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/niederbayern-17-jaehriger-tot-aus-donau-geborgen-72299.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen