Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Neymar würde zu Bayern München passen

© Christopher Johnson / CC BY-SA 2.0

23.01.2013

Luiz Gustavo Neymar würde zu Bayern München passen

„Ich werde die Zeit bis zu meinem Vertragsende 2015 nutzen.“

München – Luiz Gustavo, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, hat erklärt, dass der Brasilianer Neymar zum deutschen Rekordmeister passen würde. „Ja, er würde zu uns passen“, sagte Gustavo im Gespräch mit dem Sportportal „Spox“. Allerdings sei Neymar einerseits sehr glücklich bei seinem derzeitigen Verein FC Santos und andererseits hätten die Bayern mit Mario Mandzukic, Mario Gomez und Claudio Pizarro bereits drei sehr gute Stürmer, so Gustavo.

Der Mittelfeldspieler erklärte zudem, bei den Bayern „sehr glücklich“ zu sein. „Ich werde die Zeit bis zu meinem Vertragsende 2015 nutzen und wenn ich noch länger bleiben kann, wäre ich froh. Man weiß nie, was im Fußball kommt, aber der FC Bayern ist mein Verein. Hier ist es perfekt“, so der 25-Jährige, der seit Anfang 2011 seine Fußballschuhe für die Münchener schnürt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/neymar-wuerde-zu-bayern-muenchen-passen-59301.html

Weitere Nachrichten

Polizei im Fußball-Stadion

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Gewalt Pistorius will Politik der „maximalen Abschreckung“

Der bei SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz für das Thema innere Sicherheit zuständige Boris Pistorius fordert angesichts der jüngsten Gewaltexzesse in ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

WM in Katar DFB-Chef Grindel schließt Boykott nicht aus

DFB-Chef Reinhard Grindel hat einen Boykott der Fußball-WM in Katar 2022 nicht grundsätzlich ausgeschlossen: "Es sind noch fünf Jahre bis zum Anpfiff der ...

Timo Werner RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

DFB Nationalmannschaft reist ohne Werner nach Dänemark

Timo Werner wird aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden nicht mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Kopenhagen reisen. Der Stürmer von RB Leipzig ...

Weitere Schlagzeilen