Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

18.12.2011

Sportler des Jahres Neuner und Nowitzki „Sportler des Jahres“

Baden-Baden – Die Biathletin Magdalena Neuner und Basketballstar Dirk Nowitzki sind am Sonntag mit dem Titel „Sportler des Jahres“ geehrt worden. Ebenso wurde die Mannschaft des amtierenden Fußball-Meisters Borussia Dortmund ausgezeichnet.

Nowitzki, der in diesem Jahr mit seinen Dallas Mavericks die nordamerikanische Basketballmeisterschaft gewonnen hatte, sagte, dass 2011 das mit Abstand beste Jahr in seiner Karriere gewesen sei.

Vor 750 geladenen Gästen wurden die Sieger im Kurhaus von Baden-Baden gekürt. Die „Sportler des Jahres“ waren von knapp 1.500 Sportjournalisten gewählt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/neuner-und-nowitzki-sportler-des-jahres-31723.html

Weitere Nachrichten

Thomas Tuchel BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Tuchel

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Tuchel getrennt. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs ...

Luiz Gustavo VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Wolfsburg bleibt Erstligist

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Rückspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montagabend mit 1:0 gewonnen und spielt damit auch in der kommenden Saison ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Pfeifkonzert DFB stellt Halbzeitshow auf den Prüfstand

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) stellt nach der massiven Kritik am Auftritt von Sängerin Helene Fischer die Halbzeitshow beim DFB-Pokalfinale in Berlin auf ...

Weitere Schlagzeilen