Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

24.10.2009

Neuer phonostar Player jetzt auch für Windows 7

(openPR) – Radiofans, die das neueste Betriebssystem von Microsoft auf ihren Rechnern installieren, können auch weiterhin den phonostar-Player nutzen. Die Version 3.0 des Players, die gerade erst gerelauncht wurde, haben die Hamburger Internetradio-Pioniere von phonostar jetzt auch für Windows 7 optimiert.

„Für uns ist es wichtig, unseren Usern sagen zu können, dass der phonostar-Player auf allen aktuellen Windows-Versionen läuft – auch auf der neuesten“, sagt Constanze Mahnert, Leiterin Marketing bei phonostar und ergänzt: „Die Verfügbarkeit unseres Players ganz unabhängig vom Betriebssystem ist ein Projekt, bei dem wir in Kürze den nächsten Schritt machen werden.“

Mithilfe des kostenlosen phonostar-Players sind über 5.000 verschiedene Radiosender zu empfangen. Übersichtliche Such- und Aufnahme-funktionen ermöglichen eine intuitive Bedienung. phonostar verzeichnet derzeit 1,6 Millionen Visits (Quelle: IVW, September) und rund 6,3 Millionen Page Impressions.

Mit über sechs Millionen Nutzern ist der phonostar-Player die beliebteste deutsche Internetradio-Software. Das Portal www.phonostar.de bietet eine weltweit einzigartige Kombination: Die kostenlose Player-Software zum Anhören und Aufnehmen von Internetradio wird ergänzt durch das Online-Radiomagazin mit Hinweisen und Programmempfehlungen. Übersichtliche Suchfunktionen ermöglichen dem Radiofreund, sich spielend leicht in fast 6.000 Sendern aus aller Welt zurechtzufinden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/neuer-phonostar-player-jetzt-auch-fuer-windows-7-2894.html

Weitere Nachrichten

Peter Weiß CDU 2014

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 3.0

CDU Arbeitnehmer-Flügel für Rentenniveau von rund 44% ab 2030

Der Arbeitnehmer-Flügel der Unionsfraktion plädiert für eine dauerhafte Untergrenze beim Rentenniveau von rund 44 Prozent nach 2030. "Das Rentenniveau, das ...

Anton Hofreiter Grüne

© stephan-roehl.de / CC BY-SA 2.0

Grüne Hofreiters Freundin entscheidet über Haarlänge mit

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter würde auch als Ministerkandidat an der Länge seiner Haare nichts verändern. "Solange meine Freundin nicht sagt: 'ab ...

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

Weitere Schlagzeilen