Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

12.01.2010

Neue Bilder von Top Model Emily van Houten

(openPR) – Das in Österreich geborene und lebende Model Emily van Houten ist ein Blickfang in jeglicher Hinsicht. Nicht nur wegen der stattlichen Körpergröße von 180 cm und ihrer beindruckenden Ausstrahlung, sondern auch hauptsächlich wegen der verschiedenen Tattoos und Piercings. Normalerweise bei Fotomodellen nicht erwünscht, sind die Körperverzierungen bei Emily ihr Markenzeichen und ihr Erfolgsfaktor bei Mode-, Werbe- und Lifestyleaufnahmen. Mit exklusiven Abendkleidern und Schmuck von TaliBoelt Design realisierte nun der Fotograf Martin Boelt zusammen mit dem Top Model aussergewöhnliche Modeaufnahmen.

Haute Couture meets Vampirismus

Ungewöhnliches ist spannend und attraktiv und fordert heraus hinzusehen. Die Kombination von eleganter Abendmode und exklusivem Schmuck mit dem populären Thema Vampirismus bietet eine interessante Möglichkeit, die Wesen der Unterwelt – besonders die weiblichen Exemplare – als elegante und erotische Vamps darstellen. Mit dem Model Emily van Houten und dessen Ausdrucksstärke konnte die elegante Abendgarderobe und der exklusive handgfertigte Schmuck von TaliBoelt Design inszeniert und glaubhaft mit dem Thema Vampir verbunden werden. Verantwortlich für das Make Up und Styling war die Profi-Stylistin Sandra Kern. Zu sehen sind die aussergewöhnlichen Aufnahmen ab Februar 2010 auf der Webseite von TaliBoelt Design.

TaliBoelt Design

Das Unternehmen TaliBoelt Design bietet seit dem Jahre 2007 exklusive Braut- und Festmoden, sowie festliche Bekleidung für die Kleinsten. Den Anfang bildete ein Brautatelier im bayrischen Eichenau nahe München, in dem angehende Bräute für den ganz besonderen Tag beraten und individuell ausgestattet wurden. Im August 2008 wurde das Brautatelier ergänzt durch ein exklusives Ladengeschäft und Brautstudio in Eichenau. Hier bietet die Profi- Brautstylistin und Modekünstlerin Natalia Boelt neben den hochwertigen Braut- und Abendmodenkollektionen der Marke San Patrick (Pronovias) auch eigene individuell als Unikate entworfene Braut- und Festmoden, sowie Brautaccessoires und Schmuck an. Seit 2009 ergänzen exklusive Kindermoden der Marken Papermoon, i Gianburrasca und Tavolinchen von Tavo, sowie individuell angefertigte Kindermoden für festliche Anlässe wie Taufe und Kommunion das Produktangebot.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/neue-bilder-von-top-model-emily-van-houten-5800.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ex-Lageso-Chef „Wir brauchen für jeden Flüchtling einen Lotsen“

Der ehemalige McKinsey-Berater und frühere Chef des Berliner Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lageso), Sebastian Muschter, warnt vor einem Scheitern ...

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

NPD Kundgebung Wuerzburg

© Christian Horvat / CC BY-SA 3.0

NPD-Verbot Lammert begrüßt Bedeutung der Karlsruher Entscheidung

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat die politische Bedeutung der Karlsruher NPD-Entscheidung hervorgehoben. "Ich begrüße, dass das ...

Weitere Schlagzeilen