Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.04.2010

Nepal Prüfungsergebnisse offenbar von Ratten gefressen

Kathmandu – Studenten einer Universität in Nepal werden offenbar länger auf die Ergebnisse ihrer Abschlussprüfung warten müssen. Einige der Prüfungsunterlagen seien dem Polizeisprecher Ram Parakash Chaudhary zufolge nämlich von Ratten aufgefressen worden.

Demnach hatte die Tribhuvan Universität der Hauptstadt Kathmandu die Papiere der Polizei übergeben, damit diese sie sicher wegschließe. Vor ein paar Tagen hätten die Beamten aber feststellen müssen, dass die Unterlagen von Ratten, die sich in dem Lagerraum eingenistet hatten, vernichtet wurden, erklärte Chaudhary. Die Universität wollte sich zu dem Vorfall zunächst nicht äußern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nepal-pruefungsergebnisse-offenbar-von-ratten-gefressen-9862.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen