Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nena

© über dts Nachrichtenagentur

07.05.2015

Nena Ich bin eine erwachsene Frau mit jugendlichen Gefühlen

Reif für die Ehe sei jedoch noch nicht.

Berlin – Popsängerin Nena bezeichnet sich selbst als „eine erwachsene Frau mit jugendlichen Gefühlen“. „Es gab Phasen in meinem Leben, da konnte ich das Wort erwachsen nicht aussprechen, weil ich überhaupt keinen Bezug dazu hatte“, sagte die 55-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „Für Sie“. „Das hat sich mittlerweile geändert.“

Reif für die Ehe sei jedoch noch nicht: „Hochzeit oder Hoch-Zeit? Ich kann durchaus nachvollziehen, dass zwei Menschen eine ewige Hoch-Zeit erleben wollen“, so die Sängerin.

„Auch ich habe mich dieser Idee nie strikt verweigert, aber zu heiraten war bisher für mich einfach nicht dran. Mein Mann und ich haben auch ohne Trauschein meistens Hoch-Zeit. Ich bleibe aber für alles offen, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr reif für die Ehe.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nena-ich-bin-eine-erwachsene-frau-mit-jugendlichen-gefuehlen-83231.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen