Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Ne-Yo tritt bei Jackson-Tribut auf

© bang

26.08.2011

Michael Jackson Ne-Yo tritt bei Jackson-Tribut auf

Ne-Yo wird beim Tribut-Konzert für Michael Jackson auftreten. Der Sänger (‚So Sick‘) schrieb für den King of Pop Songs, bevor dieser im Juni 2009 verstorben ist. Zu Ehren Jacksons wird er an der Seite von Christina Aguilera, Cee Lo Green, Smokey Robinson, Leona Lewis und Craig David bei dem Konzert am 8. Oktober in Cardiff in Wales auf der Bühne stehen.

Bei der Show, die weltweit übertragen und von der Familie des King of Pops unterstützt wird, soll jeder Künstler einen Jackson-Song performen.

„Mit Dankbarkeit gebe ich der Veranstaltung meinen ganzen Segen und meine volle Unterstützung, da ich denke, dass dies das einzige offizielle Michael Jackson-Tribut-Konzert ist“, erklärt Katherine Jackson, die Mutter des Sängers. Weiter freut sie sich: „Ich werde auch dabei sein, mit allen Mitgliedern der Familie, die Zeit finden. Ich bin mir sicher, dass diese Veranstaltung groß genug werden wird und genug Talent und Ideenreichtum liefert, um Michaels Leben angemessen feiern zu können .“

Die Mutter des Jackson-Clan ist sich zudem sicher, dass das Konzert ein voller Erfolg werden wird. „Es soll das größte und beste Konzert der Welt der nächsten Jahre werden. So hätte Michael es auch gewollt und so wird es auch sicher kommen. Ich sehe euch am 8. Oktober 2011!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ne-yo-tritt-bei-jackson-tribut-auf-26721.html

Weitere Nachrichten

Cro Rock am Ring 2013

© Achim Raschka / CC BY-SA 3.0

Rock am Ring Veranstalter Lieberberg verteidigt Wutrede

"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg hat seine Wutrede vom Freitagabend verteidigt. "Keiner ist davor gefeit, von der falschen Seite vereinnahmt zu ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

"Terroristische Gefährdungslage" „Rock am Ring“ unterbrochen

Das Musikfestival "Rock am Ring" ist am Freitag unterbrochen worden. Die Polizei habe den Veranstalter aufgrund "einer terroristischen Gefährdungslage" ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück

Die Schlagersängerin Helene Fischer hat mit ihrem selbstbetitelten Album die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen