Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Favoritensiege für Miami und Oklahoma

© dapd

08.02.2012

NBA Favoritensiege für Miami und Oklahoma

Verlass auf Top-Stars.

Miami – Die Miami Heat und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA am Dienstagabend (Ortszeit) Siege eingefahren. Und beide Teams konnten sich einmal mehr auf ihre jeweiligen Top-Duos verlassen: Beim Vorjahresfinalisten aus Miami waren Dwyane Wade (26 Punkte) und LeBron James (24 Punkte) beim 107:91 (54:48) gegen die Cleveland Cavaliers die besten Schützen. Miami bleibt nach dem Sieg hinter den Chicago Bulls das zweitbeste Team der Eastern Conference.

Bei Oklahoma ragten wie üblich Kevin Durant (33 Punkte, zehn Rebounds) und Aufbauspieler Russell Westbrook (31 Punkte, sieben Assists) heraus. Dass der 119:116 (59:57)-Auswärtssieg bei den Golden State Warriors dennoch knapper war als gedacht, lag auch an der überragenden Vorstellung von Warrior-Guard Monta Ellis, der 48 Punkte erzielte. Oklahoma belegt weiter Rang eins im Westen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nba-favoritensiege-fuer-miami-und-oklahoma-38734.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen