Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Erneute Niederlage für Dallas Mavericks

© dts Nachrichtenagentur

02.01.2012

NBA Erneute Niederlage für Dallas Mavericks

Nowitzki mit 21 Punkten wieder einmal bester Werfer.

Minnesota – In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die amtierenden Champions Dallas Mavericks um ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki die vierte Niederlage im fünften Spiel eingesteckt. Die Texaner verloren bei den Minnesota Timberwolves mit 82:99 (41:50). Obwohl Nowitzki mit 21 Punkten wieder einmal bester Werfer seines Teams war, konnte auch der Würzburger die Pleite nicht verhindern. Bei den Gastgebern zeigte Center Kevin Love mit 25 Punkten und 17 Rebounds eine starke Partie.

Die neue NBA-Saison war erst 25. Dezember wieder gestartet, ein langer Tarif-Streit (Lockout) zwischen den Klubbesitzern und der Spielergewerkschaft NBPA hatte den eigentlich für Anfang November vorgesehenen Liga-Start unmöglich gemacht. In der verkürzten Saison stehen nun 66 Spiele in 124 Tagen an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nba-erneute-niederlage-fuer-dallas-mavericks-32718.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Weitere Schlagzeilen