Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

NBA: Dallas Mavericks gleichen gegen Miami Heat zum 2:2 aus

© dts Nachrichtenagentur

08.06.2011

Dirk Nowitzki NBA: Dallas Mavericks gleichen gegen Miami Heat zum 2:2 aus

Dallas – In den Finalspielen der NBA haben die Dallas Mavericks im vierten Spiel einen Sieg errungen und in der „Best-of-seven“-Serie gegen die Miami Heat zum 2:2 ausgeglichen. Der Deutsche Dirk Nowitzki konnte dabei, geschwächt von einer Fiebererkrankung, nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Dallas aber am Ende mit 86:83 gewinnen.

Nur zu Beginn der Partie und in der entscheidenden Phase konnte Nowitzki Akzente setzen. Dazwischen entwickelte sich ein knappes Spiel, in dem auf Seiten der „Mavs“ Tyson Chandler, Jason Terry und Shawn Marion gute Leistungen zeigten, während Miami darunter litt, dass LeBron James einen schwachen Tag erwischte. Zu seiner Erkrankung meinte Nowitzki: „Das hält nicht lange an“. Zur nächsten Begegnung am Donnerstag (Freitagmorgen 3 Uhr MESZ) werde er „wieder bereit sein.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nba-dallas-mavericks-gleichen-gegen-miami-heat-zum-22-aus-21271.html

Weitere Nachrichten

Daniel Ricciardo 2014 Singapore FP2 Red Bull

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Ricciardo gewinnt Großen Preis von Aserbaidschan

Daniel Ricciardo hat im Red Bull den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen. Der Sieg wurde möglich, nachdem Vettel und Hamilton sich durch Rangeleien ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen