Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Miroslav Klose

© über dts Nachrichtenagentur

14.05.2012

Serie A Nationalstürmer Klose fehlt verletzt beim Lazio-Sieg

Am Montag soll Klose beim EM-Trainingslager der Nationalmannschaft auf Sardinien antreten.

Rom – Nationalspieler Miroslav Klose hat einen Einsatz beim 3:1-Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand in der italienischen Serie A am Sonntagabend verletzungsbedingt verpasst. Am Samstag hatte sich der Stürmer im Training eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und deshalb nicht das erwartete Comeback in der Startelf geben können. Der 33-Jährige war nach einer mehrwöchigen Verletzungspause erst seit einer Woche wieder einsatzfähig. Am Montag soll Klose beim EM-Trainingslager der Nationalmannschaft auf Sardinien antreten.

Weil am Sonntag in der Liga parallel auch Udinese Calcio sein Spiel gewann, reichte es für Klose und die Römer trotz des Sieges nicht mehr für das Erreichen der Champions-League-Qualifikation. Meister Juventus Turin gewann auch sein letztes Spiel gegen Atalanta Bergamo und beendete die Saison damit ohne eine einzige Niederlage.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nationalstuermer-klose-fehlt-verletzt-beim-lazio-sieg-54212.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen