Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tsunami-Warnschild

© über dts Nachrichtenagentur

02.12.2014

Natalia Wörner Tsunami hat mich verändert

„Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben.“

Berlin – Das Leben der Schauspielerin Natalia Wörner, die das Tsunami-Unglück vor zehn Jahren in Thailand nur knapp überlebt hatte, hat sich durch die Katastrophe nachhaltig verändert.

„Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben. Und eine Aufmerksamkeit und eine Behutsamkeit an Stellen, die für mich so vorher noch nicht greifbar waren“, sagte die 47-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift „Meins“.

Ein Seebeben der Stärke 9,1 im Indischen Ozean hatte Ende Dezember 2004 eine Reihe verheerender Tsunamis ausgelöst, über 230.000 Menschen kamen ums Leben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/natalia-woerner-tsunami-hat-mich-veraendert-75693.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen