Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lippenstift

© über dts Nachrichtenagentur

29.12.2014

Naomi Watts Kinder sehen ihre Mutter am liebsten ohne Make-up

„Habe ich dicker aufgetragen, bedeutet das nämlich: Mami geht aus.“

Los Angeles – Hollywood-Star Naomi Watts denkt, dass Kinder ihre Mutter am liebsten ohne Make-up sehen. „Habe ich dicker aufgetragen, bedeutet das nämlich: Mami geht aus“, erzählte die Schauspielerin im Gespräch mit dem People-Magazin „Gala“ (Ausgabe 2/15).

Obwohl sie meist perfekt gestylt zu sehen ist, gibt sie zu, dass auch ihr Beauty-Pannen passieren. Der schlimmste Fauxpas, der Naomi Watts nach eigenen Angaben bisher unterlief, war, als sie einmal kurz nach den Oscars zum Friseur ging.

„Als ich mit einem ziemlich kurzen Bob zurückkam, stellte mein Sohn mich äußerst aufgebracht zur Rede: `Versprich mir, dass du dir nie, nie wieder die Haare schneiden lässt!`“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/naomi-watts-kinder-sehen-ihre-mutter-am-liebsten-ohne-make-up-76256.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen