Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Naldo Werder Bremen

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

18.07.2012

VfL Wolfsburg Naldo fällt durch Medizin-Check

Transfer droht zu platzen.

Wolfsburg – Der Transfer von Bremens Verteidiger Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg droht zu platzen, weil der Brasilianer durch den Medizin-Check gefallen ist.

„Wir arbeiten weiter daran, den Spieler zu verpflichten“, sagte Wolfsburgs Manager und Trainer Felix Magath. „Aber aufgrund der Verletzungsprobleme des Spielers in der letzten Saison ist eine eingehende Untersuchung von Naldo einfach notwendig.“ Derzeit ist unsicher, ob das vorgeschädigte Knie des 29-Jährigen den hohen Belastungen in der Bundesliga dauerhaft standhält. Daher würden „im Interesse des VfL Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt die Verträge so nicht“ unterschrieben, erklärte Magath weiter.

Am Dienstag war Naldos sofortiger Wechsel zum VfL bekannt geworden. Er spielte seit 2005 für den SV Werder Bremen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/naldo-faellt-durch-medizin-check-55479.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen