Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Nächstes Ziel: Promi-Dad des Jahres

© dapd

21.02.2012

Gary Barlow „Nächstes Ziel: Promi-Dad des Jahres“

Gary Barlow wurde zum vierten Mal Vater.

Los Angeles – Gary Barlow (41), Take That-Sänger, bekommt Nachwuchs. “Meine Frau und ich erwarten unser viertes Kind”, vermeldete der Musiker auf seiner Twitter-Seite. “Die ganze Familie ist schon aufgeregt”, ließ er seine Fans wissen und scherzte: “Nächstes Ziel: Promi-Dad des Jahres”.

Barlow hatte seine Ehefrau Dawn 1995 auf der “Take That’s Nobody Else”-Tour kennengelernt, bei der sie als Tänzerin beteiligt war. Seit 2000 ist das Paar verheiratet und hat drei Kinder, Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3). (http://twitter.com/#!/GBarlowOfficial)

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/naechstes-ziel-promi-dad-des-jahres-41200.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen