Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nazan Eckes

© Lisa Barns / CC BY-SA 3.0

15.06.2016

Nachwuchs RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind

„Wir sind überglücklich.“

Köln – RTL-Explosiv Moderatorin Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger. Für sie und ihren Mann, den Künstler Julian Khol (36), ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Lounis kam am 3. Oktober 2014 zur Welt.

Nazan Eckes: „Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind.“

Bis zur Geburt hat Nazan Eckes jedoch noch einiges zu tun. Gemeinsam mit Jan Köppen wird sie die neue RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ präsentieren. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2016 geplant, die Aufzeichnungen finden bereits im Sommer statt. Tanzshowerfahrung bringt Nazan Eckes bereits mit, da sie die ersten drei Staffeln von ‚Let’s Dance‘ moderiert hat. 2006 und 2007 an der Seite von Hape Kerkeling und 2010 an der Seite von Daniel Hartwich.

Nazan Eckes: „Ich freue mich sehr auf ‚Dance Dance Dance‘. Eine echte Gänsehaut – Show mit sehr hohen Ansprüchen an die prominenten Kandidaten und spektakulären Auftritten. Das wird spannend.“

Im Herbst wird Nazan Eckes noch die Moderation einer weiteren RTL-Show übernehmen. Nach der Geburt will sich die 40-jährige Moderatorin eine 6-monatige Auszeit nehmen. Ab Oktober übernimmt Elena Bruhn die Hauptmoderation bei „Explosiv – Das Magazin“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nachwuchs-rtl-moderatorin-nazan-eckes-erwartet-ihr-zweites-kind-94221.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen