Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Marlene Tackenberg Jazzy TicTacToe

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

06.11.2013

Nachwuchs „Jazzy“ von Tic Tac Toe ist schwanger

„Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird.“

Berlin – Die Sängerin „Jazzy“ der ehemaligen Girlband „Tic Tac Toe“ ist schwanger. Das sagte die 38-Jährige der „Bild“. „Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird.“

Vater sei ihr französischer Freund, ein 41-Jähriger Produktionsmanager, mit dem sie seit August zusammen ist. Jazzy zu „Bild“: „Wir kennen uns schon seit fünf Jahren. Im Sommer haben wir beschlossen, dass wir zusammengehören.“

Eine Heirat ist derzeit kein Thema. „Nein. An Hochzeit denke ich gar nicht. Auch die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wir übernehmen Verantwortung“, sagte Jazzy zu „Bild“.

Berufliches legt sie vorerst auf Eis: „Mein neuer Alltag: Weinen, übergeben, schlafen. Ich musste mit dem Rauchen aufhören, der Entzug macht mich fertig. Aber: Nach vielen Tiefs bin ich endlich angekommen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nachwuchs-jazzy-von-tic-tac-toe-ist-schwanger-67278.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen