Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

27.06.2010

Nach Ehestreit Mann schwer verletzt

Frankfurt/Main – Im hessischen Frankfurt/Main ist im Zuge eines Ehestreits ein 47-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die ebenfalls 47 Jahre alte Ehefrau griff während eines Streits mit ihrem Mann zu einem Brotmesser und stach auf ihn ein. Der Verletzte konnte noch selbst den Notarzt verständigen, bevor er zusammenbrach. Die 20 Zentimeter lange Klinge verletzte den Mann so schwer, dass dieser notoperiert werden musste.

Nach Informationen der Polizei befindet sich der Ehemann auf dem Wege der Besserung und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ehefrau muss sich nun wegen versuchter Tötung verantworten und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ehepartner waren in der Vergangenheit bereits polizeilich aufgefallen, wobei in der Vergangenheit die Ehefrau Blessuren davon trug.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nach-ehestreit-mann-schwer-verletzt-11307.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Weitere Schlagzeilen