Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Liebes-Schlösser

© über dts Nachrichtenagentur

03.11.2015

"Myway" Nazan Eckes ist „wahnsinnig verliebt“

„Julian ist mein bester Ratgeber – beruflich wie privat.“

Berlin – Die TV-Moderatorin Nazan Eckes ist nach eigenem Bekunden sehr glücklich mit ihrem Ehemann: „Julian und ich sind in erster Linie wahnsinnig verliebt ineinander, zugleich sind wir wie Seelen-Verwandte, die sich sehr schätzen und viel Freude aneinander haben“, sagte die 39-Jährige im Gespräch mit der neuen „Myway“. „Julian ist mein bester Ratgeber – beruflich wie privat. Sein Rat bedeutet mir alles.“

Bei der Erziehung ihres Sohnes, der im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, seien sie und ihr Mann anfangs unsicher gewesen: „Irgendwann haben wir uns entschlossen, nicht mehr alles richtig machen zu wollen, und uns auf unseren Instinkt zu verlassen. Von da an schlief Lounis super durch.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/myway-nazan-eckes-ist-wahnsinnig-verliebt-90396.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen