Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizei

© dts Nachrichtenagentur

15.05.2012

USA Mutter erschießt ihre vier Kinder

Hintergründe der Tat bisher unklar.

Port St. John – Im US-Bundesstaat Florida hat eine Mutter ihre vier Kinder und anschließend sich selbst erschossen. Dies teilte die örtliche Polizei am Dienstag mit. Demnach habe ein Nachbar am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) die Polizei gerufen, weil er Schüsse im Haus seiner Nachbarn gehört habe. Als die Polizisten das Haus erreichten, entdeckten sie die Leiche eines Mädchens im Vorgarten.

Die Polizisten sahen kurz nach der Entdeckung der Mädchenleiche eine Person an der Vordertür des Hauses, die in dieses hinein ging. Kurz darauf hörten die Polizisten erneut Schüsse im Haus der 33-jährigen Mutter. Ein Sondereinsatzkommando stürmte in der Folge das Haus und fand die Leichen der zwischen zwölf und 17 Jahre alten Kinder sowie der 33-Jährigen.

Über die Hintergründe der Tat ist zur Stunde noch nichts bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mutter-erschiest-ihre-vier-kinder-54260.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen