Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

28.05.2010

Mutmaßlicher Initiator des Berliner Pokerraubes festgenommen

Berlin – In Berlin ist heute Nacht gegen 0.45 Uhr der mutmaßliche Initiator des Pokerraubes vom März festgenommen worden. Behördenangaben zufolge hätten die Beamten den 31-Jährigen überwältigt, als dieser mit seinem Pkw an einer Ampel stand. Der mutmaßliche Täter habe sich widerstandslos festnehmen lassen. Gegen den Mann war gestern ein Haftbefehl wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes ausgesprochen worden. Am 6. März hatte eine Gruppe aus fünf Männer ein Pokerturnier in einem Berliner Luxushotel überfallen und dabei knapp 250.000 Euro erbeutet. Die Täter waren inzwischen festgenommen worden, die Polizei hatte allerdings weiter nach einem Hintermann des Raubes gefahndet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mutmasslicher-initiator-des-berliner-pokerraubes-festgenommen-10587.html

Weitere Nachrichten

Winfried Kretschmann

© über dts Nachrichtenagentur

Grüne Kretschmann legt im Streit um E-Auto-Beschluss nach

Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann (Grüne) zweifelt jetzt auch öffentlich am Sinn des Grünen-Parteitagsbeschlusses, ab dem Jahr 2030 ...

Euromünzen

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Freiwillige Spenden an den Bund auf Höchststand

Das Bundesfinanzministerium hat im laufenden Jahr mehr Geld durch freiwillige Überweisungen von Bürgern eingenommen als je zuvor. Auf dem entsprechenden ...

Kreuz auf Stimmzettel

© über dts Nachrichtenagentur

Bundestagswahl Junge Union präsentiert Forderungen für Wahlprogramm

CDU und CSU haben bisher noch kein gemeinsames Wahlprogramm präsentiert, die Schwesterparteien wollen es erst am 3. Juli vorstellen: Die gemeinsame ...

Weitere Schlagzeilen